Nasenhaartrimmer aus dem Hause Panasonic

Nasenhaartrimmer von Panasonic

 

nasenhaartrimmerPanasonic bietet verschiedene Modelle von Nasenhaartrimmer an. Alle Modelle aus dem Hause Panasonic sind auf dem neusten Stand der Technik und bieten die gewohnte Panasonic Qualität. Die Trimmer sind klein und leicht, zusätzlich sind sie simpel zu bedienen. Durch die innovative Technologie, die Panasonic in ihren Nasenhaartrimmern verbaut, ist eine saubere und sichere Anwendung garantiert. Einige Modelle haben zusätzlich eine eingebaute LED Lichtquelle, die es für den Anwender einfacher macht, zu sehen wo er schon getrimmt hat und wo noch Bedarf ist. Die Hauptmerkmale eines Panasonic Nasenhaar Trimmers sind:

 

Das Rotary Blade System (Standard in allen Panasonic Nasenhaar Trimmern)

Alle Panasonic Nasenhaartrimmer verwenden dieses Klingensystem. Das Klingensystem besteht aus kreisförmig angeordneten Edelstahlklingen, die in einer rotierenden Bewegung schneiden. Das Schneidesystem besteht des Weiteren aus einem Kegel, der die Nasenhaare in die Klingen führt. Diese Bauart des Schneidesystems sorgt dafür, dass die Klingen nicht in Kontakt mit der Haut oder der Nasenscheidewand kommen. Das Rotary Blade System mit Kegelkopf sorgt also für eine sichere Rasur und schützt vor Schnitten. Die Klingen sind so konzipiert, dass sie nur eine bestimmte Anzahl von Haaren entfernen und nicht alle Nasenhaare. Diese nützliche Eigenschaft ist dafür gut, damit immer noch genügend Nasenhaare vorhanden sind, um die Nasenmuschel vor Schmutz oder anderen Fremdpartikeln  zu schützen. Das System ist ebenfalls hypoallergen, es eignet sich also hervorragend für Menschen, die sensibel auf Stäube und Dreck reagieren und zu allergischen Reaktionen neigen.

 

Individuelle Ausstattungsmerkmale

Im Verlauf werden die individuellen Funktionen der ausgewählten Panasonic Nasenhaartrimmer aufgeführt. Jedes Modell verfügt über ein oder mehrere der aufgeführten Funktionen. Der Chart zeigt, welche der von uns vorgestellten Trimmern über welche Funktion(en) verfügt. Einige der Funktionen mögen vielleicht ein wenig unnötig vorkommen, können aber für jeden individuell  eine wichtige Rolle spielen. Am Wichtigsten ist allerdings, dass rotierende Klingensystem in Verbindung mit dem Sicherheitskegel, das in jedem Panasonic Nasenhaarschneider verbaut ist.

 

Vakuum:            Diese Funktion unterstützt das Schneiden der Haare, saugt und sammelt diese          .                        während des Schneidprozesses. 

Licht:                 Eingebaute LED Lichtquelle, die für eine höhere Genauigkeit und Präzession sorgt.

Nass/Trocken:   Grundsätzlich sind Trimmer mit dieser Funktion wasserdicht. Dies erhöht natürlich die                         .Flexibilität, weil man beispielsweise unter  der Dusche trimmen kann. Natürlich ist die Reinigung unterm Wasserstrahl auch einfach und möglich. 

Mirrowed Cap:  Mit dieser Funktion entgeht Ihnen kein noch so kleiner Ausreißer.

 

nasenhaartrimmer

Panasonic ER430K Vakuum Nasenhaartrimmer  

Dieser Panasonic Haartrimmer sowie jeder Nasenhaartrimmer aus dem Hause Panasonic besitzt das Rotary Blade System mit Sicherheits Kegel.

Des Weiteren besitzt er:


Eingebautes Vakuum:
Sammelt/fängt abrasierte Nasenhaare auf. Dies ist besonders Vorteilhaft, weil keine abgeschnittenen Haare im Nasenraum zurück bleiben.

Nass/Trocken: Es macht das Trimmen der Nasenhaare unter der Dusche möglich. Diese Funktion erlaubt es den Nasenhaar Trimmer unter fließend Wasser zu Spülen und zu Reinigen.

Batteriebetrieben: Dieser ergonomisch geformte Nasenhaar Trimmer wird mit 2 batterien der Klasse‚’’AA’’ betrieben. Dies erlaubt einen betrieb von ca. 90 minuten.

Mirrored Cap: Dieses Model verfügt über die Mirrored Cap Funktion, diese Funktion erlaubt es kleine Ausreißer die man gerne übersieht zu erkennen und ermöglicht so eine gründlichere Rasur.

PREIS: Für ca. 24,99 Euro

********************************************************************************************************************************

Panasonic ER421KC Nasenhaartrimmer ‚’’Beleuchtet’’  

Dieser Panasonic Nasenhaartrimmer  verfügt auch über das eingebaute und bewährte Edelstahl Rotary Blade System. Er ist sehr leicht und wiegt ca. 454g. Er ist ideal für die Anwendung zuhause oder auch für Reisen. Außerdem verfügt er über:

Nass/Trocken: Das bedeutet er ist leicht und einfach zu reinigen, da er einfach unter dem fließendem Wasserstrahl gehalten werden kann. Das spart Zeit und ist äußerst Praktisch.

Batteriebetrieb: Es wird 1 ‚’’AA’’ Batterie benötigt.

LED Licht Spot: Eine eingebaute LED sorgt für eine höhere Präzision und Sorgfalt, denn unterm Lichtstrahl entgeht einem kein Nasenhaar. Einige Leute werden dieses Feature sicherlich sehr hilfreich finden, denn so lässt sich auch bei nicht komplett ausgeleuchtetem Raum eine vernünftige Nasenhaar Rasur durchführen.                    PREIS: Für ca. 21,99 Euro

********************************************************************************************************************************

Panasonic ER415SC Nasenhaartrimmer   

 

Dieser Nasenhaartrimmer wiegt ca. 650g, damit wiegt er also ein wenig mehr als das vorige Model. Der Panasonic ER415 Nasenhaartrimmer ist natürlich auch mit den Edelstahl Klingen ausgestattet wie man es von Panasonic gewohnt ist. Wer einen relativ einfachen Trimmer braucht der ist dem diesem Model gut aufgehoben, der Trimmer verfügt über die Funktionen:

Nass/Trocken: Wie in den Artikeln weiter oben beschrieben, eine sehr Anwender freundliche Funktion, das das Gerät flexibel macht und es sich leicht reinigen lässt.

Batteriebetrieb: Es wird eine Batterie des Typ’s ‚’’AA’’ gebraucht. Allerdings benötigt dieses Model ein wenig mehr Power als die beiden Vorgängermodelle, was die Lebensdauer der Batterie verringert.                                     

PREIS: Für ca. 16 Euro

 

********************************************************************************************************************************

Panasonic ER112BC Nasenhaartrimmer  


Dieses Model befriedigt die Grundbedürfnisse und schneidet als letztes in unserem Nasenhaartrimmer Vergleichstest ab. Bis auf das von Panasonic gewohnte Rotary Blade System verfügt dieser Nasenhaartrimmer über keine Sonderfunktionen. Das Model ist ca. 9cm lang und 4,1cm breit. Der Panasonic ER112BC verfügt nicht über die Nass/Trocken Funktion, lässt sich aber unterm Wasserstrahl reinigen. ACHTUNG! Bei der Reinigung unter fließendem Wasser darauf achten, dass nur die rasierspitze unter den Wasserstrahl gehalten wird. Das Model arbeitet mit einer Batterie des Typ’s ‚’’AA’’.                                                       
PREIS: Für ca. 13,98 Euro

 


********************************************************************************************************************************

Eingehende Suchberiffe:

  • nasenhaartrimmer
  • panasonic nasenhaartrimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*