Bartschneider Philips QG3270/32 Multitrim

Bartschneider im Test:         Philips QG3270/32 

 

bartschneiderBeschreibung:

Der Bartschneider von Philips QG 3270/32 ist ein wahres Multitalent. Der Rasierer bringt eine eigene Dockingstation mit, auf der er in einem Schnellladungs-Modus bequem aufgeladen wird. Von der Station aus ist der Bartschneider einsatzbereit und er hat seinen festen Platz im Badezimmer. Im Inneren ist das Gerät mit einem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku ausgerüstet, der über eine langanhaltende Akku-Leistung verfügt. Die eingesetzten Klingen im Bartschneider sind extrem scharf und sorgen so für eine rasche und gründliche Rasur. Durch die abgerundeten Kanten des Profils am Klingenkopf wird die Rasur besonders schonend für die Haut durchgeführt. Der Bartschneider ist in der Anwendung ausgesprochen vielseitig und stellt gerade für diejenigen, die gerne ihren eigenen Stil zum Ausdruck bringen eine Reihe nützlicher Features bereit.

 

bartschneiderZum Bartschneider gehören verschiedene Stylingaufsätze, die für unterschiedliche Rasuren vorgesehen sind, insgesamt sind acht Betriebsarten verfügbar. Der vollständige Trimmer kreiert trendige Rasuren für Bart- und Kopfhaar. Nutzt man den vollständigen Trimmer ohne den Kammaufsatz, erhält man den beliebten Drei-Tage-Bart. Den Präzisionstrimmer setzt man ein, um mit dem Bartschneider exakte Konturen-Schnitte zu vollziehen. Der 41-Millimeter-Trimmer ist für das Styling des Kopfhaares einsetzbar, er sorgt für stets gleichmäßige Ergebnisse. Mit einem Kammaufsatz lässt sich der Bartschneider auf neun Schnittlängen einstellen. Der Kammaufsatz für den Rasierer erlaubt ebenfalls neun Schnittpositionen. Der Minirasierer ermögli­cht eine präzise Rasur bis ins Detail. Zudem wartet der Bartschneider noch mit einem Trimmer-Aufsatz für Nasen-, Augenbrauen- und Ohr-Haarentfernung auf. Sämtliche Styling-Aufsätze des Gerätes lassen sich feucht abwaschen. Dieser Bartschneider ist für rund 58 Euro zu haben.

 

Handhabung:

Der Bartschneider von Philips QG 3270/32 ist durch die Ladestation sehr einfach zu nutzen. Er steht stets griffbereit und verfügt über einen geladenen Akku. Mit dem Bartschneider wird das Haar- und Bart-Styling zum Vergnügen, denn er stellt zahlreiche Styling-Aufsätze zum Wechseln zur Verfügung. Die Aufsätze sind gut zu bedienen, auszutauschen und zu reinigen.

bartschneider

Vorteile:

  • Ein großes Geschenk, das der Bartschneider Philips QG 3270/32 mitbringt, ist das reiche Zubehör. Ladestation, Styling-Aufsätze und Aufbewahrungstasche erhält man in bester Qualität, ohne Aufpreis, zusammen mit dem Gerät.
  • Das Preis-Leistungsverhältnis liegt bei diesem Gerät ganz vorne, für das umfassende Zubehör und den qualitativ hochwertigen Bartschneider gibt es in dieser Preisklasse wohl kein vergleichbares Angebot.

 

Nachteile:

  • Zu Beginn kann der Bartschneider mit seinem vielseitigen Zubehör ein wenig schwerer zu bedienen sein, als es einfachere Geräte sind. Mit etwas Übung, gelingt es aber schnell, die Kapazitäten des Geräts voll auszuschöpfen.
                    
.

Eingehende Suchberiffe:

  • philips qg3270/32 test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*